Dies & Das.


Kleiner Einblick in meine Abschlussarbeit in Printproduktion.
Thema: Erstellung eines Corporate Designs eines Hotels

Ich entschied mich als Einzigste für ein Tierhotel. Die Geschäftsausstattungen, Broschüren und der StyleGuide wurden in Adobe InDesign erstellt. Die Bilder wurden in Adobe Photoshop überarbeitet. Infografiken sowie das Logo, in Adobe Illustrator erstellt.


Die Manufaktur im Odenwald "Landnolia"
(Logo & Slogan "Zeit für Genuss" vom Kunde selbst gestellt)


Zeitungsanzeige - gedruckt 06/2011


Abschlussprojekt SRH -"Hopfenperle - The Sound of CheeseWood"


Unser Gruppenprojekt Cinema 4D-Abschlussprojekt an der

SRH Heidelberg, Fachschule für IT und MEDIEN... im Fach: Multimedia
 

Themenvorgabe: Werbetrailer für ein Musikinstrument mit singendem Obst! 

Unser Titel: "Hopfenperle - The Sound of CheeseWood" 

Leider nichts zum Vorzeigen beim Bewerben, denn wie immer hat die Zeit gefehlt die Schwachpunkte auszuarbeiten und in den letzten Minuten vor Abgabe haben wir den Film gerade rechtzeitig noch im Schnelllauf geschnitten... aber trotzdem ganz witzig geworden.


Das "KäseHüttchen" wurde von mir in C4D erstellt, sowie der Filmschnitt in Premiere, das Intro, Abspann, Ton/Musikwahl und die Leihgabe meiner Stimme am Ende =O).
Weitere Akteure des Projekts sind im Abspann.